walbröhl immobilien
Ihre Immobilienmaklerin in Brühl

Kundenstimmen

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für die freundlichen Komplimente meiner zufriedenen Kunden. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

 

"Liebe Frau Walbröhl, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kompetente, engagierte und menschlich zugewandte Arbeit bedanken. Bei allen Komplikationen habe ich mich bei Ihnen immer in den besten Händen gefühlt. Wer mit Ihnen einen Maklervertrag eingeht erhält bis ins letzte Detail ein rundum Service-Sorglos-Paket. Danke für unsere angenehme Zusammenarbeit."                                                                                                        -Dagmar van den Boom-

"Frau Walbröhl hat für uns zwei Häuser kurz nacheinander verkauft. Sie hat dabei nicht nur unsere Interessen hervorragend vertreten sondern auch die Interessen der Kaufinteressenten angemessen berücksichtigt.
Frau Walbröl hat die gesamte Veräußerung beginnend mit einer treffsicheren Bewertung über die Wahrnehmung aller Besichtigungstermine, die Vorbereitung des Notartermins bis hin zum Übergabetermin mit Übergabeprotokoll kompetent und freundlich zu unserer höchsten Zufriedenheit begleitet."                                                                                              -Walter Kaldenbach-


"Im Zuge eines Immobilienverkaufes haben wir umfangreich die Dienstleistungen von Frau Walbröhl in Anspruch genommen. Diese bestanden u.a aus beratenden Gesprächen sowie die Hilfestellungen bei der Abwicklung der notwendigen administrativen Dinge. Wir waren alles in allem hoch zufrieden und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Neben ihrer fachlichen Kompetenz ist uns ihr sympatisches Auftreten in sehr angenehmer Erinnerung geblieben."
-Vera Budde-

“Frau Walbröhl hat uns und alle anderen Beteiligten bei einem schwierigen Projekt sehr unterstützt und es maßgeblich mit zu dem für alle zufriedenstellenden Abschluß gebracht. Sie ist in allen diesbezüglichen Belangen sehr kompetent. Dafür danken wir Frau Walbröhl und können sie daher aus eigener Erfahrung bestens weiterempfehlen."
-Roswitha Cremer und Hans-Heiner Fleischheuer-


"Top Makler-Leistung von walbröhl immobilien bei der Vermietung einer Eigentumswohnung ! Erstklassiger, kompetenter Service & professionelle Rund-um-Betreuung, sehr qualifizierte, zuverlässige Beratung und Begleitung. Ich bin rundum zufrieden und kann walbröhl immobilien nur wärmstens empfehlen ! Nochmals herzlichen Dank für die professionelle Betreuung in allen Phasen der Vermietung sowie die sympathische Zusammenarbeit. Alles Gute ! Würden alle Immobilienmakler so arbeiten, wäre der Ruf dieser Berufsgruppe mit Sicherheit ein sehr viel besserer!"
-Ulrike Heinz-

"Über Frau Walbröhl haben wir unser Eigenheim in Brühl vermittelt bekommen. In der Betreuung gab es ein Rundum Sorglos Paket: sehr gute Erreichbarkeit und Terminabsprachen, Koordination des Notartermins, Übermittlung der Zählerstande an die Stadtwerke beim Einzug usw. Da die Verkäuferin den Direktkontakt gemieden hat, mussten wir Frau Walbröhl sehr oft als Vermittlerin zu den verschiedensten Anliegen anfragen und stets wurde zügig eine Klärung herbeigeführt. Beim Einzug erhielten wir als Geschenk per Post aus Wien eine original Sachertorte von ihr. Eine schöne Geste, die heute sicher selten geworden ist. Frau Walbröhl können wir als Maklerin jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!"
-Mathias Greb-


"Wenn nach einem reibungslos verlaufenen und erfolgreich zustande gekommenen Immobiliengeschäft Käufer und Verkäufer gleichermaßen zufrieden sind, hat die vermittelnde Person wohl alles richtiggemacht. In diesem Fall Frau Walbröhl, die ich als äußerst kompetente, bestens organisierte, freundliche und besonnene Maklerin kennengelernt habe und uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sachlich, kommunikationsstark und professionell war sie stets mit Rat und Tat bei jeglichen Fragen zur Stelle. Alle Absprachen und Details ließen sich unkompliziert und schnell regeln. Durch ihren beruflichen Hintergrund als Architektin und Innenarchitektin verfügt Frau Walbröhl bei der Einschätzung einer Immobilie und in der Beratung über viel bodenständiges Know-how, kann einer Sache aber auch ohne weiteres Flügel wachsen lassen mittels guter Ideen und Vorstellungkraft darüber, was sich verwirklichen lassen könnte. Wer sich beim Verkauf oder Kauf einer Immobilie von einem Profi unterstützend begleiten lassen möchte, ist mit Christina Walbröhl sicher gut beraten."
-Ina Elbracht-

"Frau Walbröhl hat uns ab der ersten Besichtigung unserer Immobilie exzellent betreut. Während des gesamten Kaufprozesses stand sie immer für Fragen und Bitten zur Verfügung, sie meldete sich sehr schnell zurück und fand auch kurzfristig Zeit für uns oder änderte für uns Termine. Auch im Hinblick auf die Behörden und den Notar unterstützte Sie uns mit Ratschlägen und ihrem kompetenten Wissen. Ihr hohe Flexibilität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit wird noch weiter ergänzt durch ihre freundliche, zuvorkommende und ehrliche Art. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt und hatten in keiner Weise das Gefühl, uns würde etwas aufgeschwatzt werden.

Letztlich spricht das Ergebnis für sich: Der Kauf lief vollkommen reibungslos ab, auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und wir fühlen uns in unserer Immobilie sehr wohl. Wir sind Frau Walbröhl für ihre Begleitung sehr dankbar, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und können sie daher nur weiterempfehlen. (Desweiteren hatten wir auch im Nachhinein noch Kontakt zu den Verkäufern der Immobilie, die unsere Erfahrungen bestätigten und ebenso zufrieden und glücklich mit ihr waren wie wir.)"
-Sven Batta-


"Frau Christina Walbröhl hat den Verkauf meines Einfamilienhauses zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich fühlte mich während des Verkaufsphase jederzeit ehrlich beraten, und kann dies rückblickend nur lobend bestätigen. In dem komplexen Themengebiet des Immobilienverkaufs, dass ich zunächst alleine angehen wollte, kann ich nur empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Proaktiv kam Frau Walbröhl in allen Bereichen rund um den Verkauf auf mich zu, und hat mir die Arbeit und den Streß der Abwicklung genommen.
Ebenso konnte sie mir jede Frage zum Ablauf fachlich beantworten. Daher gerne ( auch wenn es ja nicht so oft vorkommt) jederzeit wieder!"
-Peter Bollenbeck-

"Wir können Frau Walbröhl mit bestem Gewissen empfehlen. Nicht nur, dass sie für uns unser Traumhaus gefunden hat, sondern sie hat auch noch unser altes Haus so verkauft, dass es zwischen Hauskauf und -verkauf zeitlich quasi keine Überschneidung gab.Sie hat uns in allem bestens unterstützt - sie hat Behördengänge übernommen und uns bei diesen komplizierten Vorgängen fachlich immer gut beraten sowie den Kontakt zu den Hauseigentümern, Banken und Notar gehalten, so dass alle immer auf dem gleichen Informationsstand waren. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist sie stets sehr gut erreichbar und bei Terminabsprachen sehr flexibel.

Wir haben sie aufgrund dieser positiven Erfahrung dann auch als Maklerin für unseren eigenen Hausverkauf gewählt, da uns Ihre flexible, kompetente, ehrliche und freundliche Art überzeugt hat und wir unser Haus bei Ihr in guten Händen wussten. Mittlerweile fühlen wir uns in unserem neuen Haus rundum wohl und haben dies von unseren Käufern auch so gehört. Wir hatten eher das Gefühl, es mit einer sehr guten Bekannten zu tun und danken Frau Walbröhl für die tatkräftige Unterstützung und wünschen Ihr viele weitere erfolgreiche Immobilienvermittlungen."
-Tanja und Daniel Nowak-


"Die bisher beste Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler. Frau Walbröhl kümmert sich intensiv und einfallsreich um die Belange Ihrer Kunden."
-Joachim Pesch-

"Frau Walbröhl können wir als Maklerin bestens weiterempfehlen. Sie übernimmt sofort die komplette Verantwortung und kümmert sich kompetent um die Verkausfabwicklung. Wir hatten dadurch einen absolut sorgenfreien Verkauf, permanente Informationen, hervorragende Rücksprachen, einfach eine sehr persönliche und perfekte Begleitung eines Verkaufsobjektes. Dafür von unserer Seite ein herzliches Dankeschön."         -Norbert Hinseln-